FSC-Designs | Stiles and more...


  • Vorstellung:
    Unser Team will heute eine neue Community vorstellen.Wir wollen eine Design Community gründen,
    da wir uns selber mit designen beschäftigen.


    Forum:
    Die Forensoftware ist Woltlab Burning Board 3 und das Design ist kein Standartdesign wie man es so kennt
    denn wir haben unser Design gekauft.Im Forum kann man nach Logos,Banner,Header und anderen Grafiken suchen.
    Natürlich haben wir auch einen Showroom wo man seine eigenen Grafiken vorstellen kann.Die Domain ist leider noch
    eine .tk Domain aber wenn wir viele User haben werde wir uns eine .de oder .com Domain kaufen.


    Ich würde mich freuen wenn viele User uns besuchen und registrieren.Wir suchen ausserdem auch noch
    Forenmoderatoren die das Forum sauber halten.
    Interesse ?
    Wenn ihr Interesse habt dann besucht uns doch !
    http://fsc-designs.tk/

    Mit Vielen Grüßen
    Das FSC-Designs Team

  • Kurze Frage hab ich trotzdem, warum kauft ihr euer Design, wenn ihr eine "Design Community" seit?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • tk. Domain nicht so gut.


    Design ist okay


    Aktivität der User geht garnicht


    4/10

  • Hmm ich hasse bplaced...cwsurf ist besser und schneller;)
    Design: 5/10* Sieht eigentlich ganz okay aus!
    Vorstellung: 5/10* Auch ganz oke;)


    Ein paar mehr User wären vieleicht nicht schelcht;)
    Aber ich glaube es gibt garnicht mehr soooooo viele bei euch ihre Designs etc. vorstellen möchten,da eine
    große Menge an Designern ihre Werke hier im Breadfish posten...
    Na klar gibt es auch andere Pages wo einige ihre Werke zeigen dennoch glaube ich,dass es wiederrum so viele gibt,dass es sich nicht lohnt extra
    ein Forum neu zu eröffnen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sry aber ich finds nich so dolle...
    Die .tk domain... okay kann man mit leben, aber das Design geht meiner meinung nach mal garnicht. Gerade als GFX oder "Design"-Board sollte man ein anständiges Design haben was auch zeigt das man ahnung von dem Thema hat... aber das was ihr da habt... sry das ist meiner meinung nach nichtmal das Geld wert was ihr dafür bezahlt habt. Da gibt es genug Kostenlose Designs die 1000 mal besser aussehen.
    Und der Header ist auch nicht gerade sehr ansprechend... Einfach ne font mit kontur oder ka was das darstellen soll draufgeklatscht und fertig... sry aber von nem design board hätte ich da mehr erwartet.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Sry aber ich finds nich so dolle...
    Die .tk domain... okay kann man mit leben, aber das Design geht meiner meinung nach mal garnicht. Gerade als GFX oder "Design"-Board sollte man ein anständiges Design haben was auch zeigt das man ahnung von dem Thema hat... aber das was ihr da habt... sry das ist meiner meinung nach nichtmal das Geld wert was ihr dafür bezahlt habt. Da gibt es genug Kostenlose Designs die 1000 mal besser aussehen.
    Und der Header ist auch nicht gerade sehr ansprechend... Einfach ne font mit kontur oder ka was das darstellen soll draufgeklatscht und fertig... sry aber von nem design board hätte ich da mehr erwartet.


    WORD


    Zudem lahmt die Seite beim Scrollen übelst - FireFox 3.6.10 Na ja und der Header, passt so gar nicht zum Gesamtdesign. Ich kenne den Gründer von PSD-R aber dass da ist sein Geld echt nicht wert. Einmalig? Der Verkauft zich am Tag ;)