Hilfe Habe Probleme mit Pawno

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe ein Problem und Zwar tauchen in meinem Script 26 Fehler auf was kann ich machen ?



    Was kann ich dagegen machen ;)
    Kenne mich mit Pawno noch nicht so gut aus ...
    danke im Vorraus
    LG Lorgos

  • Hi,
    wies aussieht fehlt bei dir die utils.inc (download: hier ). Kopier sie in den Include Ordner im Pawno Ordner und inkludier sie im Script (#include <utils>)
    Eig. sollten dann alle Errors weg sein.


    So long
    d@4d

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • So nochmal ;)

    Hi,
    wies aussieht fehlt bei dir die utils.inc (download: hier ). Kopier sie in den Include Ordner im Pawno Ordner und inkludier sie im Script (#include <utils>)
    Eig. sollten dann alle Errors weg sein.


    So long
    d@4d

    OMG Ich bin echt **** hab statt #include <utils> #include <dutils> gemacht -.-



    sieht extrem nach nem Klammerfehler aus ^^

    Nich wirklich hab ich anfangs auch erst gedacht aber hab nichts gefunden


    Noch mal danke :D

  • Ähm Klammerfehler kann man hier quasi ausschließen, würde man sich mal die Fehler durchlesen kann man eindeutig erkennen, das die Funktion ReturnUser nicht existiert und somit die unbekannte funktion mit nem falschen Parameter (oder wie man das nennt, bin auch neu :D) aufgerufen wird.
    //Edit: Zu spät xD

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.