[Dateien] Kein Error aber Servercrash

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,
    hab ein Problem das ich nicht lösen kann.... Ich möchte ein Log erstellen für eine bestimmte Sache auf meinem Server...


    Ich hab ein Menü, wenn ich in dem Menü das Feld "Energy Stuntpark" auswähle, teleportiert er mich dorthin. Jetzt wollte ich
    für diese Aktion ein Log erstellen, wo das Datum die Uhrzeit und der Spielername drinsteht. Ich hatte es mir aus einigen Foren und Wikis
    zusammengebastelt, bekomm auch kein Error, nur crasht der Server...


    {
    new pname1[24], File:ftw=fopen("Special/Stuntpark_LS.txt", io_append);
    new Year, Month, Day;
    new Hour, Minute, Second;
    new string1[30];
    getdate(Year, Month, Day);
    gettime(Hour, Minute, Second);
    GetPlayerName(playerid, pname1, sizeof(pname));
    format(string1, 30, "%s.%s.%s | %s:%s:%s | %s\r\n", Day, Month, Year,Hour, Minute, Second, pname1);
    fwrite(ftw, string1);
    fclose(ftw);
    }


    Kann mir bitte jemand sagen, an was es liegt, das der Server an dieser Stelle zerbricht?


    //edit: Ja - das normale pname ist auch definiert in einigen Zeilen weiter oben ...

    BSC - Black Strike Clan
    http://www.bsc-rl.de


    SA:MP: 188.40.101.10:7777
    TeamSpeak3: 188.40.101.10:9987

    Einmal editiert, zuletzt von wutschkooo ()