Dini Float Setzen?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    wollte ein Dini User System machen es funktiert auch nun wollte ich aber auch das Floats z.B. X,Y,Z Abgespeichert werden aber ich bekomme
    irgendwie immer einen Error herraus


    Code:


    DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    dini_FloatSet(accFormat,"X","1958.3783");
    dini_FloatSet(accFormat,"Y","1343.1572");
    dini_FloatSet(accFormat,"Z","15.3746");
    dini_Set(accFormat,"Geld","50000");
    dini_Set(accFormat,"Fraktion","0");
    dini_Set(accFormat,"Skin","144");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }



    Fehler :


    C:\Users\Christian\Desktop\SA-MPRc7\gamemodes\APRPG.pwn(386) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Christian\Desktop\SA-MPRc7\gamemodes\APRPG.pwn(387) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Christian\Desktop\SA-MPRc7\gamemodes\APRPG.pwn(388) : error 035: argument type mismatch (argument 3)



    warum die kommen, frage ich mich gerade selber ich habe vohin noch in ein Dini Tutorial nachgesehen aber es will nicht klappen -.-



    Mfg: Apoolecu


    EDIT: Konnte die Fehler beheben aber IG
    werde ich immer noch nicht an den gewünschten Cords Gespawnt :O


    Code:


    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    Spieler[playerid][px]=-1985.5946;
    Spieler[playerid][py]=137.7323;
    Spieler[playerid][pz]=27.6875;
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    dini_FloatSet(accFormat,"Spawn_Z",Spieler[playerid][px]);
    dini_FloatSet(accFormat,"Spawn_Y",Spieler[playerid][px]);
    dini_FloatSet(accFormat,"Spawn_Z",Spieler[playerid][px]);
    dini_Set(accFormat,"Geld","50000");
    dini_Set(accFormat,"Fraktion","0");
    dini_Set(accFormat,"skin","144");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }



    So jetzt gibt es aber noch n weiteres Problem in der User File werden keine weitern angaben aus das PW gespeichert :O

  • Mach bei Geld Fraktion und Skin aus dini_Set, dini_IntSet und bei dem Wert, also bei Geld 50000, Fraktion 0 und bei skin 144 die "" Zeichen weg^^