Frage | Maps einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Weiß jemand wie man maps gemacht in mta auf the godfather script reintut? Gibt es ein tutorial?

  • 1.Du gehst auf diese Seite: http://www.convertffs.com/
    2.
    I want to upload instead of pasting!
    3.Gehst auf den MTA Ordner > server > mods > deathmath > recourses.
    4.Gehst auf den Ordner "Dein Projekt" (Also unter welchen Namen du es gespeichert hast).
    5.Klickst auf die .map Datei.
    6.Drück Convert.
    7.Kopiere die erhaltenen Zeilen und füge sie in deinem Script ein "OnGameModeInit".


    Und schon haste sie in deinem Script drinne.^^

  • OnGameModeInit




    Ist das bereits im script, oder muss ich das irgendwo machen? kenne mich nicht gut aus bin newbie ;D





    Ansonsten danke!

  • <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="objec,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    </map>





    ich will zb so was einfügen, aber in script schauts so aus



    //------------------------------------------------------------------------------------------------------
    public OnGameModeInit()
    {
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    new string1[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new c=0;c
    {
    Gas[code=c] = GasMax;







    wo soll es sein?

  • Also wie ich das verstanden habe,hast du irgendetwas gemappt und willst es jetzt in dein Script einfügen.
    Dann musst du einfach diese schritte befolgen,auf dieser Hp convertest(Umwandeln) du deine .map Datei (also dieses mit <map edf:....)zu einer pwn. Datei.
    Wenn du die Schritte befolgst,bekommst du z.B wenn du ein Car gemappt hast ein: AddStatiVehicleEx raus oder bei Objecten: CreateObject.