Problem mit Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Brotfische :D
    ich habe da ein Problem mit einem Gamemode was ich hier runtergeladen habe.
    Ich legte alles so an wie es sein sollte also alle Dateien die im Päckchen waren habe ich zu dem bestimmten Ordner zugefügt
    Nun das Problem: Wenn ich die Anwendung starten möchte also "samp-server" geht es wieder sofort aus.
    Und in der Server_log steht auch nicht gerade so vieles :wacko: .
    Vielleicht kennt einer von euch das Problem?


    Kann es vielleicht sein das es nur für Sa-mp 0.3a bestimmt ist?
    Hier der Link des Gamemode
    [ GAMEMODE ] [TDM]SanFrancisco MafiaWars v3.1



    Danke im voraus :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von SaiTek ()

  • Ehm du weißt schon das das ein Filterscript ist. Flisterscript= [FS] Gamemodes= [GM]

  • Ja soory war das andere von ihm jetzt ist das richtige drinne XD

  • Also ich kenne das Problem leider nicht. Da wird ja nicht einmal eine Fehlermeldung angezeigt. Es kann sein das streamer nicht funzt oder dein server den Script nicht lesen kann.

  • Mh das ist jetzt blöd :pinch:
    genau solch ein Script suche ich schon die ganze Zeit.
    Vielleicht kann ja jemand es bei sich probieren und dann hochladen für mich und andere.
    Aber vielleicht weiß ja jemand das Problem. :thumbup:
    //Edit Ja eigendlich schon nichts anderen nur der Gammode name.

  • Haste in der server.cfg unter gamemode0 den namen deines scriptes stehen?


    //edit


    Beispiel:


    PHP
    gamemode0 slrp0.1
  • hmmm.... es muss ja einen grund geben warum er den GM nicht startet. :D ich habe ein fast so ähnliches problem :D

  • Vielleicht kann ja Hustler wen er/sie on ist den ganzen Ordner hochladen. :?:

  • Und woher weiß ich welcher Junkbuster das ist? Oder gibt es nur einen`?
    Und wo sollte ich ihn runterladen?