[Hilfe] getunte Autos ins Script.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho Com,


    Ich bins mal wieder mit ner´ dringenden Frage, falls ich das in irgendteiner Weise falsch poste sagt ihr mir das bitte!


    Ich möchte in meiner Adminbase getunte Wägen haben,
    |-|mein Problem an der ganzen Sache ist nur wenn ich z.B. auf´m andern Server ein Auto tune und es dann positioniere dann absspeichere
    |-|und dann in meinem Script einbinde das die Autos dann normal weis sind, ohne Nitro, ohne Tunnteile, also nur weis.
    Ich weis es hat i-was mit MTA zutun aber ich hab kein Plan!
    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich :) :)
    Ich hatte einen Mod gefragt wo ich es am besten poste, bekam aber eine Antwort dass es ins Scripting Base nicht passt, daraufhin entschied ich es hier zu posten, danke für euer Verständnis!
    Da es sonst nirgends "reinpasst"
    //edit1:

    Zitat

    Weitere Dinge die sonst nirgends reinpassen...

  • |-|und dann in meinem Script einbinde das die Autos dann normal weis sind, ohne Nitro, ohne Tunnteile, also nur weis.
    Ich weis es hat i-was mit MTA zutun aber ich hab kein Plan!

    Ist auch kein Wunder das er das Tuning nicht mit reinschreibt!
    Die /save Funktion ist nur für Koordinaten und die Farbe vom Fahrzeug!
    Tuningteile addest du mit AddVehicleComponent(VehicleID,ComponentID); war das glaub ich...
    Musst aber aufpassen das du z.b keine Teile an Fahrzeuge baust,die da nicht ran können!
    Ansonsten bekommst du'n Execrash...


    Achja,bevor ich es vergesse,
    SuFu hilft meistens!