Wie kann ich ein /add Command erstellen der Health, Waffen usw bis endround fest da spawnt??
/add command
- TGA
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie meinst du das???
Wenn man /add eingibt sollen alle Sachen um einen rum dort spawnen?, oder soll man unterscheiden zwischen /add health, /add waffe [waffenid]??? -
genau so wie du sagst mit waffen ID aber ich bekomme es net ganz hin
-
kann mir da bitte mal einer helfen??
Es funzt gar net immer fehler in zeile bla bla -
Soo, ich probier mal dir zu helfen TGA
EDIT: Habs getestet, funktioniert.
EDIT 2: Ganz hart klicken für die Pickup IDs
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
{
if(strcmp(cmd,"/add", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze /add [Waffenname]"); //Bei dem Hexadezimalen Code die Farbe einfügen
return 1;
}
new pickup;
pickup = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) //Die 4 durch das jeweilige Adm Level ersetzen
{
new Float:x ,Float:y ,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CreatePickup(pickup, 2, x, y+3, z);
}
}
return 1;
} -
wenn ichs compilen will geht net kommt fehler
C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\lol\gamemodes\gf.pwn(27437) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\lol\gamemodes\gf.pwn(27439) : error 017: undefined symbol "cmd"
C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\lol\gamemodes\gf.pwn(27441) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\lol\gamemodes\gf.pwn(27441) : error 017: undefined symbol "idx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\lol\gamemodes\gf.pwn(27442) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\lol\gamemodes\gf.pwn(27448) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Desktop\lol\gamemodes\gf.pwn(27458) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 27438)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
Du Genie sollst ja auch ned das "OnPlayerCommandText" mitkopieren.
{
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze /add [Waffenname]"); //Bei dem Hexadezimalen Code die Farbe einfügen
return 1;
}
new pickup;
pickup = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) //Die 4 durch das jeweilige Adm Level ersetzen
{
CreatePickup(pickup, 2, x, y+3, z);
}
return 1;
} -
danach kommen trotzdem noch mehr fehler stadt 6 dann 8
-
-
Dann füg das auch noch irgendwo bei OnPlayerCommandText dazu.
Edit: Der tote Keks war schneller.
Nochmal der /add Cmd bei mir im Script (Er funktioniert bei mir perfekt)
{
if(!strlen(tmp))
{
return 1;
}
new pickup;
pickup = strval(tmp);
{
CreatePickup(pickup, 2, x+3, y, z);
}
return 1;
} -
symbol already defined: "OnPlayerCommandText" das kommt davon wenn man nur kopiert und dann ganz unten einfügt. das ganze musst du bei public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) rein kopieren
und für die anderen fehler mach das :public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
new cmd[128], tmp, idx;dann müsste es gehen
-
letzter fehler
warning 217: loose indentation
bei if(!strlen(tmp))
-
Der ist egal. Ist nur ein Warning.
-
Der Warning kommt auf, wenn es Aussenseiter on der Ordnung gibt...
hi
hi
hi
___hi <---- Aussenseiter... loose identitation
hi
hi -
jetzt noch ne frage wenn ich /add M4 mache passiert nixs warum??
-
-
kann man net einstellen das man nur /add m4 machen muss?
-
ich dneke mal wenn du bei jeder id
50 = waffe
machst dürfte es eventuell gehen
-
bei Welchen Id's
-
Hallo bei welchen Id's??