Hallo
wie es oben drinn steht habe ich damit probleme!
so dann /heal
dort wird der Preis nicht richtig angegeben!
immer nur wenn der preis gleich der id ist sonst 0:P
if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [playerid/PartOfName] [price]");
return 1;
}
new playa;
new money;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if(money >= 1 || money <= 100)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
{
if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dich nicht selber Heilen!"); return 1; }
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du bittest %s eine Artztliche Behandlung für $%d .",giveplayer,money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Artzt %s bittet dir eine Artztliche Behandlung für $%d, (type /accept heal) zum aktzeptieren.",sendername,money);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
HealOffer[playa] = playerid;
HealMoney[playa] = money;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe .");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Preis von 1 - 100!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Artzt!");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
und dann noch /kidnap immer ist opfaid im fahrzeug ?! omfg
if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new opfaplayerid;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /kidnap [playerid vom Fahrer] [playerid vom opfer]1");
return 1;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
//tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /kidnap [playerid vom Fahrer] [playerid vom opfer]2");
return 1;
}
opfaplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /kidnap [playerid vom Fahrer] [playerid vom opfer]3");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst Level 3 sein!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[opfaplayerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das Opfer muss Level 3 sein!");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid != playerid)
{
if (IsPlayerConnected(opfaplayerid))
{
if(opfaplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(opfaplayerid))
{
if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
{
if (ProxDetectorS(5.0, playerid, opfaplayerid))
{
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
PutPlayerInVehicle(opfaplayerid, playerVehicle, 3);
GetPlayerName(opfaplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(opfaplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen und somit entführt!", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(opfaplayerid, "~r~gekidnapped", 2500, 3);
//
TogglePlayerControllable(opfaplayerid, 0);
PlayerCuffed[opfaplayerid] = 1;
PlayerCuffedTime[opfaplayerid] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht nah genung am Opfer.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Dein Fahrer ist nicht nah genug.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das Opfer ist in einem Auto.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du musst auserhalb eines Auto sein.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Dein Fahrer ist nicht im Auto.");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist nicht online.", opfaplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du brauchst einen Fahrer");
}
}//invalid id
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist nicht online.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...