3d Textlabels anstatt Gametext for Player bei Häusern und Biz/Sbiz´es

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie in der überschrift bereits erwähnt möchte ich die GameText´s wenn ich bei den Eingängen von biz/sbiz/häusern austauschen mit 3d Text labeln, vllt. könnt ihr das für mich machen: hier die Stelle..
    Wenn ihr mehr Code braucht, bitte sagen :)


    public CustomPickups()
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new string[256];
    //new rand;
    NameTimer();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
    if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~: ~w~Preis: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);


    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Miete: $%d Level : %d~n~Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus ist zu Verkaufen~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level: %d~n~Benutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Inhaber: %s~n~Teilhaber: %s~n~Eintrittspreis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Dieses Business ist zu verkaufen~n~Preis: ~g~$%d ~w~Level: %d ~n~Benutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    hoffentlich kann das jemand für mich machen


    MfG. Cody09