/rob (bank)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich habe eine frage und zwar ob mir das jemand machen könnte das wenn ich /rob man nicht gleich das geld bekommt sonder 2 min warte muss


    hir so steht das bei mir drinn




    //==================================BANKÜBERFALL================================
    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2313.4685,-17.3020,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • //==================================BANKÜBERFALL================================
    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2313.4685,-17.3020,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    //GivePlayerMoney(playerid,20000); - Der gibt das Geld direkt... nu musste des GivePlayerMoney(playerd.....); in 'nen Timer setzen, ich würds bei Robunfreeze machen, da
    //der schon besteht, und genau aufhört wenn er unfreezt wurd, hoffe du hast es verstanden xD
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • amm das ist nicht das problem dachte ich mir schon blos ich weis nicht genau wie ich reingschreiben soll :D


    sry das ich so dumm bin ^^

  • Oehm, das is' meine SIgnatur, aber naya. xD

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • o sry :D


    kannste nochma mit reingschreiben


    also alles fertig machen pls bin neu im scripten

  • amm als pwn ?


    und ich meine das man alles reingschreibt wie dark :D


    und da halt das mit money schon fretig reingschreibt :D

  • hettest du nicht einfach das reingschreiben können :D



    weis halt nicht hinter 0 hinter player id usw also pls einfach die zeile fertig reing schreiben und als pwn posten :D

  • Kann mir das jetz jemand beantworten ? PLS oder fertig schreiben halt


    wie ich da das mit GivePlayerMoney reingschreiben muss


    Da muss das mit GivePlayer money reing
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen


    das muss in die obere pwn dingens und ich weis nicht wohin damit :D
    GivePlayerMoney(playerid,20000);

    Einmal editiert, zuletzt von MaiigoxD ()