gettrash Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi breadfish,


    habe dabei ein Problem:

    if(strcmp(cmd, "/gettrash", true) == 0)
    {
    //new cashmade;
    new tmpcar;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] < 17 && PlayerInfo[playerid][pMember] > 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] < 17 && PlayerInfo[playerid][pLeader] > 17)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Mitglied der Müllabfuhr / Ordnungsamt !");
    return 1;
    }
    tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAMuelliCar(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist in keinem Muellwagen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gettrash [nummer]");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    new amount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    amount = strval(tmp);
    new cost;
    cost = BizzInfo[i][bEntranceMuell] * amount;
    //printf("Found House :%d",i);
    if(amount > BizzInfo[i][bMuell])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte verwende einen niedrigeren Wert");
    return 1;
    }
    if(BizzInfo[i][bMuell] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Dieses Bizz hat keinen Muell mehr", 5000, 1);
    //format(string, sizeof(string), "Cash Earned %d$.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_COLOR_ID_15, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    if(cost > BizzInfo[i][bTill])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Wir können uns das nicht leisten", 5000, 1);
    return 1;
    }
    BizzInfo[i][bMuell] -= amount;
    SetPVarInt(playerid, "ConsumingMoney", 1);
    GivePlayerMoney(playerid,cost);
    BizzInfo[i][bTill] -= cost;
    format(string,sizeof(string), "Du hast dir für %d kg Müll %d$ verdient.",amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~To Far From A Business", 5000, 1);
    return 1;
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if(PlayerToPoint(playerid, 10, SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    new amount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    amount = strval(tmp);
    new cost;
    cost = SBizzInfo[i][sbEntranceMuell] * amount;
    //printf("Found House :%d",i);
    if(amount > SBizzInfo[i][sbMuell]) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte verwende einen niedrigeren Wert");
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[i][sbMuell] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Dieses Bizz hat keinen Müll mehr", 5000, 1);
    //format(string, sizeof(string), "Cash Earned $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    if(cost > SBizzInfo[i][sbTill])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Wir können uns das nicht leisten", 5000, 1);
    return 1;
    }
    SBizzInfo[i][sbMuell] -= amount;
    SetPVarInt(playerid, "ConsumingMoney", 1);
    GivePlayerMoney(playerid,cost);
    SBizzInfo[i][sbTill] -= cost;
    format(string,sizeof(string), "Du hast dir für %d kg Müll $%d verdient.",amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~To Far From A Business", 5000, 1);
    return 1;
    }
    }


    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~To Far From A Business", 5000, 1);
    return 1;
    }