Teleport Pickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Pickup auf meinem Server erstellt in der Garage vom Lspd, also wenn man da rein läuft soll es einen vor die arrest zellen teleportieren und bei den arrest zellen ist noch ein pickup und wenn man da reinläuft soll es einen wieder rausteleportieren aber nur wenn man keine Wanteds hat. Man soll aber nichts eingeben müssen also kein /enter oder so einfach wenn man reinläuft automatisch teleportieren.


    Danke!!!

  • Erstelle ein neues Pickup:
    new pickupname;
    Dann erstellen:
    unter OnGameModeInit
    pickupname = CreatePickup(PickupID,Wie es sich verhalten soll,PosX,PosY,PosZ);//die Position wo das Pickup sein soll
    Unter OnPlayerPickUpPickup das machen was passieren soll:
    if(pickupid ==pickupname)
    {
    SetPlayerPos(playerid,PosX,PosY,PosZ);//Wo man hinteleportiert werden soll
    SetPlayerInterior(playerid,InterriorID);//Du musst halt noch alles an dein Script anpassen ;-)
    }


    Und halt evt. noch ne If Schleife rein machen, wenn du das so habe willst das das nur geht wenn man keine Wanteds hat.


    PS: Ich hoffe ich habe geholfen


    EDIT: Bessere Erklärungen geschrieben.


    MFG Kompressor

  • pickupname = CreatePickup(PickupID,Wie es sich verhalten soll,PosX,PosY,PosZ);//die Position wo das Pickup sein soll


    nach PosZ musst du noch die VW angeben:


    ->


    pickupname = CreatePickup(PickupID,Wie es sich verhalten soll,PosX,PosY,PosZ,VirtualWorld);//die Position wo das Pickup sein soll

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • nein dafür kommt dort
    SetPlayerInterior(playerid,interiorid);
    hin