Guten Morgen allerseits ich habe das Problem ich habe mir skill eingestellt das ich mir jetzt ein skill Level kaufen kann aber weiß den befehl nicht mein Script leider das loH aber schon weit ediert und endbugt ich bitte euch um hilfe
Mfg Sascha
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
ja da war ich schon meine frage ist ich habe ja z.B jetzt alle 50 Leute gefunden und jetzt kann ich doch so wie /buylevel mir ein skill level kaufen oder nicht ? ist doch in gf so üblich ich weiß nur den Command nicht
Mfg Sascha
//Edit -
meinst du vl. /upgrade ?
-
ne du kennst doch loH Script und die haben da Jobs mit skill und ich habe bei degetiv alle 50 leute Gefunden jetzt müsste ich mir doch ein Skill Level Kaufen Können aber weiß den Befehl dazu nicht weil ich nie mit gf so wirklich nix an Hut hatte
//Edit -
aso job skill wird von selbst erhöht.
beispiel Detective:new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
if(level >= 0 && level <= 50)
{ points = 4; }
else if(level >= 51 && level <= 100)
{ points = 6; }
else if(level >= 101 && level <= 200)
{ points = 8; }
else if(level >= 201 && level <= 400)
{ points = 10; }
else if(level >= 401)
{ points = 12; }
heist nach dem 51zigsten mal suchen ist der checkpoint für 6 und nicht mehr 4 sekunden da. -
also müsste ich mir /setstat und 51 mir geben damit ich Level 2 bin ?
-
so in der art:
/setstat playerid 12 51
die 12 steht für Detectivealle angaben sind aus dem GGF und nicht aus dem LOH -> es könnte auch eine andere Nummer sein
-
jo aber ich habe das LOH und es ist mein erstes gf aber Danke für deine Hilfe MFG Sascha