Hi,
ich suche dringend ein Knastsystem, ich versuche schon länger ein Tutorial oder ähnliches dafür zu finden.
Immoment habe ich zwar eins, aber wenn man reloggt ist man nicht mehr im Knast.
Würde mich sehr sehr freuen, falls jemand so hilfsbereit ist
So sieht es immoment aus, aber wie gesagt, es wird nichts gespeichert...
dcmd_arrest(playerid, params[])
{
new id, price;
if(sscanf(params, "ui", id, price)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze /arrest [SpielerID] [Strafe]");
else if(gTeam[playerid] != 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist!");
else if(id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ungültiger Spieler");
else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 267.6492,78.5978,1001.0391)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht beim Gefängnis.");
else if(gTeam[id] == 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keinen Polizisten einsperren!");
else if(price < 1 || price > 2000) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Strafe muss zwischen 1 und 2000 liegen!");
else
{
new Float:sX, Float:sY, Float:sZ;
GetPlayerPos(id, sX, sY, sZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(id, 6.0, sX, sY, sZ))
{
if(GetPlayerWantedLevel(id) == 1)
{
new str[256];
SetTimerEx("arresttimer", 60000, 0, "i", id);
ResetPlayerWeapons(id);
GivePlayerMoney(id, -price);
SetPlayerInterior(id, 6);
SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
pInfo[id][pJail] = 1;
pInfo[id][pWanted] = 0;
SetPlayerWantedLevel(id, 0);
format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 1 Minute in den Knast gesperrt!",price);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerWantedLevel(id) == 2)
{
new str[256];
SetTimerEx("arresttimer", 5*60000, 0, "i", id);
ResetPlayerWeapons(id);
GivePlayerMoney(id, -price);
SetPlayerWantedLevel(id, 0);
SetPlayerInterior(id, 6);
SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
pInfo[id][pJail] = 1;
pInfo[id][pWanted] = 0;
format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 5 Minuten in den Knast gesperrt!",price);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerWantedLevel(id) == 3)
{
new str[256];
SetTimerEx("arresttimer", 8*60000, 0, "i", id);
ResetPlayerWeapons(id);
GivePlayerMoney(id, -price);
SetPlayerInterior(id, 6);
SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
pInfo[id][pJail] = 1;
pInfo[id][pWanted] = 0;
SetPlayerWantedLevel(id, 0);
format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 8 Minuten in den Knast gesperrt!",price);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerWantedLevel(id) == 4)
{
new str[256];
SetTimerEx("arresttimer", 10*60000, 0, "i", id);
ResetPlayerWeapons(id);
GivePlayerMoney(id, -price);
SetPlayerInterior(id, 6);
SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
pInfo[id][pJail] = 1;
SetPlayerWantedLevel(id, 0);
pInfo[id][pWanted] = 0;
format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 10 Minuten in den Knast gesperrt!",price);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerWantedLevel(id) == 5)
{
new str[256];
SetTimerEx("arresttimer", 20*60000, 0, "i", id);
ResetPlayerWeapons(id);
GivePlayerMoney(id, -price);
SetPlayerInterior(id, 6);
SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
pInfo[id][pJail] = 1;
SetPlayerWantedLevel(id, 0);
pInfo[id][pWanted] = 0;
format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 20 Minuten in den Knast gesperrt!",price);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerWantedLevel(id) == 6)
{
new str[256];
SetTimerEx("arresttimer", 30*60000, 0, "i", id);
ResetPlayerWeapons(id);
GivePlayerMoney(id, -price);
SetPlayerInterior(id, 6);
SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
pInfo[id][pJail] = 1;
SetPlayerWantedLevel(id, 0);
pInfo[id][pWanted] = 0;
format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 30 Minuten in den Knast gesperrt!",price);
SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerWantedLevel(id) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler hat keine Wanteds!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
return 1;
}
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