Taxistand in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish User,


    Ich habe mich nun mal mit MTA auseinandergesetzt und habe ein bisschen gebastelt. Ich habe mir gedacht, einen Taxistand zu mappen. Taxi Bases, Inseln, Gefängnisse und so weiter gibt es zu genüge. Da ich derzeit auf einem Reallife Server spiele und dor Taxifahrer bin, dachte ich mir mal: Mapp ich halt mal einen Taxistand.


    Der Taxistand befindet sich im Osten von Los Santos, fernab von den zugemappten BSN, BSNT oder ähnlichem.


    Es sind ca 40 Objekte (inkl Vehicle).
    Arbeitszeit 40min.
    Von: Mir (Marvolo)


    Es ist meine erste Richtige Map, also erwartet nicht soviel und seid gnädig :P


    PS: Sorry für Mods, vergessen die rauszuhauen. Über Tipps und konstruktive Kritik freue ich mich.


    Screens:










    Pastebin


    Ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht und freue mich über Feedback :)


    Edit: Ihr könnt die Map gerne auf euren Server machen, jedoch würde ich dann gerne den Server Namen + HP per PN wissen, damit ich weiß wo meine Map ist :P

  • Idee : 5/10
    Umsetzung : 7/10
    Realistisch : 7/10


    Gesamt : 6,3/10


    GreeTz Bastii

  • Wie schon gesagt Marv, gefällt mir gut.


    Dafür hast du wirklich 40 Minuten gebraucht ?

    Er ist wenigstens ehrlich und schreibt nich wie ein Großteil der Leute hier " 2-3 Minuten " und am Ende siehts aus wie Knüppel aufn Sack.
    Gute Arbeit kostet Zeit ;) für die Leistung und die Ehrlichkeit gibts von mir 10/10 Punkte :P

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • 40 Minuten man denkt das ist viel, aber wenn man mappt geht die zeit sehr schnell vorran... schöne saubere arbeit... du musstest die Objekte suchen? heißt du fängt grad an zu mappen ^^
    9/10

    Einmal editiert, zuletzt von mapper ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wirklich nichts besonderes, jedoch...
    finde ich die map sehr gut,

    • Sauber gemappt
    • Gut geeignet für einen RL/RPG Server


    Finde ich gut als erste Map, nicht immer diese LSPD... ^^