Deathmatch GM und Kills/Deaths/Score speichern hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bins wieder,
    nun hab ich das Adminscript madAd und das soll Kills, Deaths, Geld und den Score speichern, leider finde ich kein Gamemode wo es kills geschweige denn deaths gibt. Komischerweise steht bei mir bei jedem Mode nur der Nick, der Score und der Ping. Also die Modes hab ich getestet: lvdm, grandlarc, bare und barron, die anderen kann ich mir vorstellen was es zu bedeuten hat.


    Jetzt hab ich auch das Problem das dass Geld und der Score nicht gespeichert wird. Das ist jetzt das erste Mal das ich jetzt was mit I/O mache, kann mir da jemand helfen? Also wie ich es was speichern lasse und laden lasse b.z.w. bei einem neuen Login initialisiere, das gehört dann doch ins FS int Public oder?