Teamcar bug bitte helfen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish Community.
    Heute hab ich mal wieder ein komischen Bug für euch :D.
    Und zwar ich habe mir ein TDM Script gebastelt welches einen komischen Bug besitzt. Ich habe 2 Teams und ein Adminsystem. Für die Teams und dem Adminsystem sind Autos zugeordnet die Autos für die Teams funktionieren wunderbar. Für das Adminsystem jedoch kommt für jeder "nicht-admin" erscheint beim Spawnen 2 mal die Nachricht "Du bist kein Admin!!" und beim Aussteigen der Teamautos 1 mal. Hier mal die Scriptteile

forward isaacar(carid);
    ...
    else if(isaacar(newcar))
    {
    if(Spieler[playerid][pAdmin] > 1) {}
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Admin!! ");
    return 1;
    }
    }
    ...
    public isaacar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(acar); i++)
    {
    if(carid == acar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

da die autos sehrwahrscheinlich nicht das problem sein werden schreibe ich sie hier nicht rein (es sind 40-50 stück) falls es jedoch notwendig ist werde ich es nachholen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    Flippxtar aka Sorkovitsch

edit 1:
    überschrift angepasst

http://youtube.com/sixxaafx

Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst

Einmal editiert, zuletzt von SixXAa ()