Reihenfolge-Server?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, liebe Com!
    Ich scripte nun seit ein paar Tagen und versuche mich jetzt an meinem ersten Gamemode, ein RP-Mode.
    Ich möchte darauf mit Freunden spielen, also eher was geschlossenes.
    Nun hab ich ein paar Tore und Portbefehle gescriptet und ein Spawnpunkt etc. , aber ich weiß selbst nicht so
    recht, was man als nächstes einbauen soll und wierum, denn ich habe z.B. nach einem Adminsystem gesucht, habe aber nichts
    gefunden. Nur ein Adminlevelsystem mit enum Struktur oder sowas. Meine Frage jetzt, brauche ich nicht zuerst ein richtiges Adminsystem mit /invite usw.
    bevor ich die Adminlevels festlege?
    Das Scripten an sich mit Tuts ist kein Problem mehr und ich kann meine Warnings und Errors weitgehend selber fixen, aber ich bin mit solchen Fragen
    ein wenig überfordert. Hab meinem kollegen gesagt, ich scripte heute noch n Adminsystem, aber ich weiß garnicht, was ich zuerst brauche usw.
    Wäre nett, wenn mir jmd. ein paar Tipps geben kann.
    Ihr sollt mir nichts erklären, was mit dem Scripten zu tun hat! Nur, was ich am besten als nächstes scripten soll. Mit Tutorial wäre gut..
    mfG