Hey, ich habe mir das dubd include und filterscript hier runtergeladen: http://dracoblue.net/download/dudb-24/31/
Leider funktioniert es nicht richtig. Habe das Gleiche wie bei den Includes und dem Filterscript von der dini gemacht,
jedoch hat er die dini angenommen, aber die dubd nicht, bekomme immernoch den Error: "cannot read from file: Dubd"
Hab es auch in die richtgen Ordner gepackt, ist ja vom Prinzip her gleich mit den Dateien der dini.
Kann es sein, dass dies keine aktuelle Version ist?
Brauche wirklich dringend Hilfe, möchte eindlich mein Login/Register System scripten.
mfG
Warning[letzter Beitrag!]
- SoulMan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Versuch es mal so.
#include <dubd>
Edit: Schreibfehler
-
Schonmal eingefallen das du es falsch schreibst?
#include <dudb> -
Ich weiß, das ist schon laaaang her, aber ich hatte auch laaaange aufgehört zu scripten u. bin zur Zeit wieder am scripten.
Hatte ein Login/Register System,jedoch war es nicht meinen Wünschen entprechend.
Deshalb wollte ich mal fragen, nachdem ich das definiert hab, warum er mir jetzt sagt: cannot read from file: dutils?!
mfGMeine ersten Zeilen:
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <sscanf>
#include <dudb> -
hol dir dutils von darcoblue
-
Bin dabei.
Edit:
Muss ich das auch definieren oder ist das egal?Edit2:
C:\Dokumente und Einstellungen\JOSHUA\Desktop\WalkerScript\WalkerScript\WalkerScript.pwn(518) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Das Wort ist im Script nichtmal vorhanden xD
Warnings sind unschön, kann man das beheben? -
ganz oben
#pragma unused ret_memcpy
kann in der dudb include sein.