• Hi all,
    also vor 5 Wochen war ich f[r 2 Wochen auf Klassenfahrt so, vor 3 Wochen kam ich zu Hause an und konnte net Breadfish, wurde immer auf Google geleitet, dann halt dachte ich nicht dran das das ein Rage Ban ist xD... Nach ner Zeit hab ich das erst gemerkt und jo konnte nur [ber Proxy rein , nur halt nicht einloggen. So bin grad bei Kollegen und nutye die chance mal rein zu schreiben.
    Koennte ein Admin meine Ip dann i-wie entbannen?!
    Ich will wieder Brotfish xD...

Nicht wundern [ber das [ hab grad Tastatur auf english und jo kA wo der ue knopf ist xD..
    Mfg

• Wenn es eın Range ıst wırd es wahrscheınlıch seınen Grund haben aber du kannst ja eınen Antrag auf Benutzung eınes Proxys stellen. Sry ıch war TF2 spıelen und naja du weısst was ıch meıne xD

• So nach paar min suchen hab ich nen Proxy gefunden mit dem das einloggen hier klappt..
    Nun hab ich den Treahd von DMA gesehen und wollte hier mal Posten...

IP zum gebannten Zeitpunkt: Wenn du hier meinst mit der gebannten weiß ich nicht, ich war zu der Zeit nicht da. Ich kann dir jetzt meine jetzige geben.
    Host: Ich nehm mal an du meinst der mir jetzt erlaubt hat hier mal auf der Seite zu antworten... n Proxy.
    Provider: 1und1.

Anmerkungen: Ich war zu der zeit wie gesagt nicht Zuhause, sondern auf Klassenfahrt xD...
    Mfg