Hey, liebe Com!
Ich suche ein Adminsystem für mein noch relativ leeres Selfmade Script. Ich hab nur das hier gefunden: [ SCRIPTING ] [TUT] Adminlevel mit enum-Struktur
Jedoch hilft es mir nicht sonderlich, auch wenn es gut erklärt ist. Ich brauche ein Tutorial, wo ich Schritt für Schritt
alles nachscripten kann. Ich bin eben noch ziemlich neu im Geschäft.
Falls ihr ein Tutorial kennt, wäre es sehr nett , wenn ihr es mir geben könntet bzw. den Link schicken könnt. Kann auch auf Englisch
sein.
mfG
Walker
[Suche] Adminsystem Non-GF
- SoulMan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Such mal nach nem DCMD + sscanf Tuturial, damit kannste es leicht selbst lernen ...
mfg
Myn -
In meiner Signatur gibts ein Tutorial zur Erweiterung von Blackfox' Account System mit Adminlevels
-
probier doch mal R@f's admin script xDD
einziger admin cmd : /ban
-
-
@ ]hp[
Damit kom ich leider nicht zurecht, denn ich bekomme dauernd Errors, wegen undefinied commads oder so
Irgendwie check ich nicht, was ich da einfügen soll, mit diesem sscanf Makro usw.
Hab schon was im Thread gepostet, wurde jedoch von niemandem beachtet..@ TeamSpirit
Ich wollte eig. ein Admin System auf dini Basis, deins hat extrem viele Zeilen, zudem weiß ich garnicht, wo ich was einfügen muss,
weils sehr unübersichtlich ist.Das von ]hp[ wäre am geeignesten, jedoch komm ich da nicht weiter.
mfG -
Kannst dir ja das man anschauen, benutzen. Is sehr gut, aber irgendwann kommt die Zeit wo man alles selber schreibt ^^, sowars bei mir zumindest.
[ FILTERSCRIPT ] madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features
-
Danke dir, versuche es gleich einzubauen.
mfG