[ SUCHE ] Hilfe für das >MySQL Plugin R5<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,


    leider verzweifle ich momentan bei dem Versuch wieder auf MySQL umzusteigen.


    Da die alten MySQL Versionen von beispielsweise "MTRP" nicht mehr funktionieren,
    war ich gezwungen mir neuere zu suchen und stieß auf das aktuellste von G-sTyLeZzZ (hier).


    Ich habe allerdings einige Problem mit der Einbindung des Plugins, zudem es sich scheinbar
    überhaupt gar nicht mit der MySQL Datenbank connecten lässt.


    Ich verstehe momentan leider überhaupt nicht das Problem...


    Ich würde mich um etwas Hilfe sehr freuen, doch möchte ich darauf hinweise, dass sich bitte
    keine Anfänger in Sachen MySQL melden sollten, sondern nur Leute die meinen mir helfen zu können!


    Seit Ihr tatsächlich dieser Meinung, dann meldet Euch bitte unter ICQ: 457-273-658
    Übrigens, Ihr solltet bitte Teamspeak und TeamViewer haben.


    Ansonsten bedanke ich mich schonmals im Voraus für eventuelle Hilfe.
    Übrigens werde ich hier nicht detalierter auf die Probleme eingehen, da es einfach zu kompliziert ist es zu erklären.



    Freundliche Grüße


    4#Future - Fake
    http://forum.sa-mp.com/member.php?u=13918