Brauche einen Scripter der mir einen Reallife Server Macht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe Community


    Was Soll in den Script Drin sein??
    *[Mafien/Gang's]:Yakuza,Grove Street,Ballas,Los Vagos,Varios,los Atzecas,LCN
    *[Cop's] S,W.A.T,LSPD,Army,F.B,I
    *[Sonstiges]:Terror,Hitman,Taxi,Medic,San News
    __________________________________________________________________


    *[Anti-Cheat]:MoneyHack,Beleidigung,Airbreak,Spider
    __________________________________________________________________


    *[NebenJob's]: DrogenDealer,Waffen-Dealer,AutoDieb,Dedektiv,Hure,BusFahrer
    __________________________________________________________________


    *[Admin-System]: Von Supporter,Moderator,Support-Admin 1-5,1337-Admin,1338-Server-Leiter
    _________________________________________________________________________


    *[Chat-System]: /ooc Chat


    __________________________________________________________________________


    Hoffe es ist Scriptbar//und ich hoffe ihr macht den Server für mich


    MFG.koksie

  • @koksie,


    also ich bezweifle, dass die tatsächlich jemand einen ganzen Reallife Server scripten wird.


    Du kannst mir glauben, es ist extrem aufwändig überhaupt einen Server zu scripten und
    Reallife sowieso, wobei deine zahlreichen Wünsche hinzukommen.


    Wenn ich ehrlich bin, würde ich dir lieber als Anfänger empfehlen dir einen Fertiggamemode
    runterzuladen und diesen erstmal als Server zu benutzen.


    Ich denke dabei an sehr gute Godfather Edits, oder z.B. an Moderntopia Gamemods.
    Beschäftige dich lieber erstmal mit solch einfachen Dingen, dann merkst du bestimmt schnell,
    dass dein Anspruch an einen Scripter schon sehr gewaltig ist
    :)


    Es ist keines Wegs böse gemeint, aber ich glaube Du solltest dich erstmal mit SA-MP beschäftigen...
    Wenn Du einige Grundkenntnisse hast, kannst Du auch ruck-zuck einen Reallife Server auffmachen.


    Doch bedenke was zu einem richtigen Server alles dazugehört...
    - ein guter Gamemode
    - viele Spieler
    - eine nette Community
    - ein übersichtliches Forum
    und viel viel Zeit...


    Nur so als Tipp, steig lieber erstmal in ein Reallife Projekt mit ein und schaue mal, was so alles möglich ist ;)


    Und bevor Du fragst woher ich das alles weiß, sage ich dir gern, dass ich bereits seit 4 Jahren SA-MP scripte
    und selbst zahlreiche Reallife Projekte hatte und schon viel Erfahrung gesammelt habe.


    Freundliche Grüße