San Fierro TeamDeathmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich möchte euch meinen ersten, nicht vollendeten, Gamemode zum Download anbieten.
    Das ganze ist ein TeamDeatmatch in San Fierro.


    Der GM beinhaltet folgendes:
    4 Teams ( Polizei, FBI, Biker, Italienische Mafia )
    Shop für jedes Team ( Ein Pickup am Spawn, mit einem Dialog )
    Trainingsplatz für I. Mafia und Biker ( Dort kann man einen Fighstyle erlernen, denn man nach 30 Minuten wieder verlernt. )
    Bonus nach 100 Kills ( Eine Waffe, Armour und Health )
    Bonus nach einer Stunde Onlinezeit ( Eine Waffe, Armour und Health )
    Befehl /stats ( Zeigt Geld, Kills und Deaths an )
    Befehl /kill ( Tötet den Spieler )
    Ein Tor für die Polizei ( /p(olizei)tor )
    Befehl /endround ( Nur für RCON-Admins, startet den Server nach 10 Sekunden neu )
    Verschiedene Teamfarben ( Polizei, FBI = Blau, I. Mafia = Grün, Biker = Helles Rot )
    3DTextLabel über Teammitglieder ( Polizei, FBI, Italienische Mafia, Biker )
    Nur Teammitglieder können in eigene Teamfahrzeuge
    1000$ Startgeld
    Nach Kill bekommt man das Geld des Opfers
    Insgesamt 10 verschiedene Skins ( 2 Polizei, 2 FBI, 3 Biker, 3 Italienische Mafia )
    Register-\Loginsystem ( mit Dialogen )


    Der Gamemode ist nichts besonderes, jedoch vielleicht gut ausbaufähig und interessant für Anfänger.


    Pastebin
    Download


    LG
    _sTaR_

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Geht sehr simpel dennoch wie du schon gesagt hast ausbau fähig .


    7/10 .

  • Danke ;)

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Joar ein geiler Mod obwohl ich eig. nicht für DM bin aber echt geil !!
    8/10 ! :love: