/drag [playerid] [SitzID]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Befehl /drag [playerid] [SitzID].
    SitzID 1 = Beifahrersitz, SitzID 2 = Hinten links und SitzID 3 = Hinten rechts.
    Ich hab schon das ganze Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden, nur /drag [playerid], aber dieser Befehl ist nicht sehr reallisitsch, weil man dann nur einen Verbrecher gleichzeitig schnappen kann.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG

• Also das hier ist mein Command:

if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop / FBI!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /drag [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsACopCar(newcar) || IsAFBICar(newcar) || IsAARMYCar(newcar) || IsAOAMTCar(newcar))
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playa,x,y,z);
    if(PlayerToPoint(5, playerid, x, y, z))
    {
    PutPlayerInVehicle(playa,newcar,1);
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s zerrt %s in sein Auto.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Einsatzwagen!");
    }
    }
    return 1;
    }

Wie mach ich das nun?

MfG