variable in ini speichern

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  • Hey


    frage wegen nem Banksystem

    dcmd_abheben(playerid,params[])
    {



    //if(PlayerToPoint(5,playerid,2315.952880,-1.618174,26.742187))
    //{
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Nutze: /abheben [Betrag]");
    }
    new
    betrag=strval(params);

    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"/Spieler/%s.ini",name);

    new guthaben = dini_Int(string,"Bank");


    if(betrag<=guthaben)
    {


    GivePlayerMoney(playerid,betrag);

    new total = guthaben-betrag;


    //dini_IntSet(string,total); // UM DIE ZEILE GEHTS

    new sStr[64];

    format(sStr,sizeof(sStr),"Geld Abgehoben (Betrag: %i) (Verb. Guthaben: %i)",betrag,total);

    SendClientMessage(playerid,grün,sStr);
    }
    else SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast nicht genug Guthaben");

    //}


    return 1;
    }


    [/pawn]


    Also wer den quelltext versteht wird wissen was ich meine, für die anderen erklär ich das noch


    in meinem bank script hab ichs eben so gemacht dass ich eine variable erstellt hab, die den wert des verbleibenden kontostands (alterkontostand - betrag) annimmt..


    die frage is wie speichere ich das


    bis jetzt versuchte ichs mit der zeile


    [pwn]dini_IntSet(string,total);


    oder


    dini_Set(string,total);


    aber da bekomme ich den error


    argument type mismatch (argument 2)


    mfg shorty


    EDIT: script in quelltext gesetzt

    Einmal editiert, zuletzt von shorty123 ()