Standart Deathmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich brauche für meinen Server einen einfachen Deathmatch Gamemode, ich hab schon die Standarts durchprobiert und mir die Infos durchgelsen, wieso wird bei Grandlarc und lvdm keine Kills/Deaths angezeigt?


    Oder hab ich die falschen erwischt?

  • Bei LVDM wird es doch angezeigt :O

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Aso du meinst Score.............


    Bei OnPlayerDeath

    GetPlayerScore(playerid, SetPlayerScore(playerid)-1); //Für PlayerTod -1 Score
    GetPlayerScore(killerid, SetPlayerScore(killerid)+1); // Für KillerKill +1 Score


    PS: Falscher Thread ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Meinst du jetzt das du das in den falschen Thread geschrieben hast oder wie? Normalerweise müsste es doch eine Spalte für Kills und eine für Deaths geben richtig? Die gibt es bei mir nicht, wieso nicht? Deswegen der Screenshot, bei grandlarc sieht das genauso aus wie jetzt bei lvdm.