Objekt Streamer Geht nich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ich habe mir den BFX_Objekt Streamer geholt doch egal was ich mache ich habe ihn ins Script eingebaut (Als Filterscript) nur die Objekts werden nicht angezeigt ich habe auch vor alles sachen ein "b_" stehten
    PS : der Streamer wird auch geladen
    bittehelft mir

    if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,,COLOR_GREY,"Für kleine Kinder sind keine Admins Verfügbar");
    }
    return 1;
    }




  • Alle Arbeit um sonst!
    Hol dir den ObjectStreamer von kleiner-opa.de
    Der funktioniert,
    Anleitung ist auch dabei + Incs
    da brauchst nirgents b_ oder so machen einfach nur einfügen und im gm #include <opa_objects> und bei fs mit objects #include <opa_objects_fs> oben reinschreiben das WARS!

  • danke für deine antwort aber mein serer läuft auf 0.3a und net auf B ich bin am Überlegen ob ich ihn auf B machen aber ich weiß net was ich daran im Script umschreiben soll

    if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,,COLOR_GREY,"Für kleine Kinder sind keine Admins Verfügbar");
    }
    return 1;
    }