[Frage] Sterben beim aussteigen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie schon in der überschrift klar wird will ich fragen ob man es machen kann das wen ein player aus einem auto aussteigt das er stirbt (brauche es für derby )


    Danke im vorraus ;)

  • public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    return 1;
    }


    Ungetestet, sollte aber funktionieren.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • @ Devil from the Hell: Dann halt so:


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, ID);
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }


    @ Khiro
    Kein Ding ;)

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Du fragst ab, wenn er aus einem fahrzeug aussteigt ob er in einem fahrzeug ist?


    FAIL

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Du fragst ab, wenn er aus einem fahrzeug aussteigt ob er in einem fahrzeug ist?


    FAIL


    Ich frag ab, ob er im BESTIMMTEN Fahrzeug sitzt, damit man nicht bei jedem Fahrzeug stirbt, wenn man aussteigt.
    Oder habe ich irgendwas falsch gemacht Oo

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.