Basejump Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute habe da so einniege probleme möchte jetzt gerne ein basejump server öffnen da es kaum welche gibt
    nun folgendes suche jemanden der mir ein login/register system erstellt es mus aba ein Dialog sys sein solch ein einfachen ist blöd
    und ich möchte es so machen wenn jemand stirbt dann zehlt der tot zu den score zu also z.b
    ich habe 0 pkt und wenn ich jetzt vom haus springe "in gta" und ich mein fallschirm nicht öffne dann stirbt man ja und der tot soll als okt gezehlt werden könnte mir da vllt jemand helfen würde mich sehr freuen
    haben auch forum BZW: Community
    aoh-clan.tk
    ihr könnt mich da erreichen oder auch in skype
    Skype: rudi_utzen


    MFG [AoH]TerrorZwerg

  • am besten du stellst hier mal mit 0 beiträgen so keine ansprüche. ich meine du kommst, verlangst was ohne gegenleistung und bist dann wieder weg?
    erstmal musst du dich mit den grundlagen beschäftigen. wenn du dein loginteil hast brauchst du ja noch den basjumpteil. soll den auch jemand für dich machen?
    sry aber benutz mal die suchfunktion, es gibt so viel hier

  • ich beschäftiege mich ja eig schon seit längerem mit pawno hab damals sehr viele bugs behoben in irgendwelchen scripts :D
    hab ebend das login/register sys selbst hin bekommen nur der speichert die accounts im scriptfiles ordner nicht im spieler oder Accounts ordner :(


    achso immerhin sinds jetzt 2 beiträge :D

  • Dein Deutsch is' ja Schlimmer, als meine Ex im Bett! 8|


    Edit:// Oh Sorry, ein Tipp fehler. ;D

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Fire ()