MTA Map editor map machen und Umwandeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ALso ich habe bei Wikpedia das hier gefunden
    ich habe alles gemacht wie da drin stand nun hab ich ein kleines Problem wenn ich die Map fertig haben soll ich sie in den Browser ziehen und bekomme den Code aber ich weis nicht wo ich das genau hinkopieren soll und ob ich das alles Kopieren soll oder nur nen Teil


    Hier mal das Bild wo der Code ist

  • http://gtamap.delux-host.com/converter/
    ..da klickste auf den "durchsuchen" button suchst dann deine .map und wählst danach unten aus dem drop-down menü, das format aus in welches du die .map umwandeln möchtest. (in deinem fall sicherlich "pawn code for sa:mp")


    fertisch...er zeigt dir dann sofort den umgewandelten code an und du kannst ihn in dein script einfügen (an der richtigen stelle natürlich)


    ps. das tut vom wiki ist fürn a****

  • gibts eigentlich auch ne richtigen gta san andreas editor wo man was Umändert Speichert und dann auch Convetieren kann?

  • kannst ja den samp map editor benutzen, der bugt aber wie sau und ist auch nicht wirklich gut von der steuerung her.
    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=35374.0


    mta ist schon die beste lösung wenn du irgendwas für samp/mta mappen willst.

  • nee den hab ich schon propiert der ist einfach nur Scheiße kennt keiner nen Editor wo man die Maps Speichert und dann könnte ich sie ja Umwandeln und schon wären die Sachen alle im Server :D

  • ok ich adde dich mal ich finds nur scheiße das man bei MTA editor keine Objecte Löschen kann

  • na wenn man sich nur 5 minuten mit dem programm beschäftigt kann man sich auch kein richtiges bild davon machen, welche möglichkeiten dieses bietet...seit wann kann man bitte keine objekte löschen, objekt einfach anklicken und "entf" drücken fertig...
    ...noch einfacher als mta geht eigentlich nicht.

  • ich meine aber Objecte wie Cj haus enfernen nicht Sachen die man selbst erst hinzugefügt hat

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen