2 Warnigs in einer leeren Zeile

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, ich habe ein Problem, denn ich habe 2 Warnings im Gamemod in der aller Letzten Zeile, aber da steht nix Drin.
    C:\Dokumente und Einstellungen\mac12g\Desktop\Marcel\GTA Sachen\test\gamemodes\gfl.pwn(44005) : warning 203: symbol is never used: "AntiDeAMX"
    C:\Dokumente und Einstellungen\mac12g\Desktop\Marcel\GTA Sachen\test\gamemodes\gfl.pwn(44005) : warning 203: symbol is never used: "encode_tires"



    Edit: Tut mir Leid, dass es erst in dem Falschen Bereich war.

  • Ich versuche es.


    EDIT: Wenn ich


    AntiDeAMX()


    Kommt


    C:\Dokumente und Einstellungen\mac12g\Desktop\Marcel\GTA Sachen\test\gamemodes\gfl.pwn(2535) : error 055: start of function body without function header
    C:\Dokumente und Einstellungen\mac12g\Desktop\Marcel\GTA Sachen\test\gamemodes\gfl.pwn(2542) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Dokumente und Einstellungen\mac12g\Desktop\Marcel\GTA Sachen\test\gamemodes\gfl.pwn(18202) : warning 219: local variable "a" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\mac12g\Desktop\Marcel\GTA Sachen\test\gamemodes\gfl.pwn(43297) : warning 219: local variable "a" shadows a variable at a preceding level

    Einmal editiert, zuletzt von mac12g ()

  • Oder ganz unten ...


    #pragma unused AntiDeAMX
    #pragma unused encode_tires


    //Edit, lösch das, was du gerade erstellt hast ...