Spieler respawnen lassen.

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  • Moin Moin,



    und da kommt schon auch die nächste frage von mir:


    Ich scripte ja immoment ein Hunt the Spy Script ;)
    und immoment komme ich nicht weiter.


    Also der Spion wird getötet. Dann sollen alle Spieler respawnen. Und unter allen Spielern ein neuer Spion gezogen werden (random).


    Nur ich weiß absoulut nicht wie ich das in Pawn reinsetzen kann.


    BItte um Hilfe



    LG
    Dark

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs


  • //Unter den defines bzw zu den anderen
    new ConnectedPlayers;
    //Unter OnPlayerConnect
    ConnectedPlayers ++;
    //Unter OnPlayerDisConnect
    ConnectedPlayers --;
    //------
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(playerid == ?? Deine Spion definition)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SpawnPlayer(i);//respawn des einzelnen spielers
    }
    }
    new RID = random(ConnectedPlayers);
    if(!IsPlayerConnected(RID)) { RID = random(ConnectedPlayers);}//zur sicherheit
    Spionkram //random der maximalen spieler wobei RID der zufallsspieler ist
    }
    return 1;
    }

  • Danke für die Mühe Benjamin ;)


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(playerid == TEAM_SPY)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SpawnPlayer(i);//respawn des einzelnen spielers
    new RID = random(ConnectedPlayers);
    if(!IsPlayerConnected(RID)) { RID = random(ConnectedPlayers);}//zur sicherheit
    TEAM_SPY //random der maximalen spieler wobei RID der zufallsspieler ist
    }
    }
    }
    return 1;


    }


    ich weiß nicht obs richtig is werf noch ma nen blick drüber ;)

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs


  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SPY)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SpawnPlayer(i);//respawn des einzelnen spielers
    }
    }
    new RID = random(ConnectedPlayers);
    if(!IsPlayerConnected(RID)) { RID = random(ConnectedPlayers);}//zur sicherheit
    gTeam[RID] = TEAM_SPY;
    SpawnPlayer(RID);
    }
    return 1;
    }

    So, I think ...