server problem!!!!!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe leute von heute ^^ :D
    habe da so ein problem auf mein server bzw mit meinem script immer wenn ich mein server starte und ich connecten will bekomme ich einen exe crash nciht nur ich wenn andere leute auch connecten bekommen die auch einen exe crash
    könnt ihr mir vlt sagen was da der fehler ist oder woran es liegen könnte


    mfg terrorzwerg

  • nöp nehme kein loh script oder gf bin dabei einen basejump server zu öffnen da es kaum welche gibt und wenn es welche gibt sind die eh nach einem monat wie zu deswegen möchte ich einen öffnen und der bleibt auch lange online
    -----------------------------------------------------------------------------------
    und ja es ist nur bei meinem script so habe gästern objecte eingefügt wollte rein connecten und exe crash aba auch nur nach dem ich die obecte rein gesetzte habe weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(

  • manchmal liegt das auch an dem skin...
    oder falsches object ...

  • oki habe die objecte jetzt raus genommen und jetzt bekomme ich keinen exe crash aba ich brauch die objecte unbedingt könnt ihr mir dabei vllt helfen ?