Westie's GCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willst du des CP für einen oder mehrere Server verwenden? Weil des ist der eintscheidende Punkt.....

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Also.. ich gehe jetzt mal davon aus, dass du schon einen funktionierenden webserver hast....


    1. Kopiere die dateien in einen ordner der vom web aus erreichbar ist...


    2. Kopiere in den GLEICHEN ordner die Server dateien


    3. Fülle die config datei aus...(ich glaube es war vonfog.php)


    4. geh auf die index. php mit dem webbrowser...




    Ich glaueb so giengs... hab des gerade aus dem kopf geschrieben...

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Jo ich hab einen V-Server Web-Zugang usw. funktioniert alles.


    Welche Dateien soll ich wohin kopieren, weil in dem Beitrag kann ich ja für Linux gar nicht viel downloaden und eine Datei schon gar nicht ?(






    Gruß
    Colin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen