Nicht direkt Tod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hatte vorhin gesehen hier wollte jemmand eine Todesanimation machen hm

Ich hab mir überlegt dass man ab 5% Life hinfällt sich nicht mehr bewegen kann und 1 Minute zeit hat belebt zu werden

Beleben sollte der Notarzt und were es villeicht möglich Erste Hilfe als License sozusagen zu erwerben? Das beleben sollte 10 Sekunden dauern und der Patient sollte mich 20% Leben wieder mehr oder weniger fitt sein nur habe ich keine ahnung wie ich das machen soll

Würde mir das jemmand machen?
    oder HELFEN?

• Als erstes zu den anderen forwards das hier:
    forward Checkheal();
    forward Tod();

Dann unter OnGameModeInit dass hier:
    SetTimer("Checkheal", 5000, 1);

Dann unter "public Checkheal();"
    public Checkheal();
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid) >= 5)
    {
    SetTimer("Tod", 60000, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist im Begriff zu sterben! Ruf sofort einen Medic oder du wirst elendig grippieren!"); // Kreativ, oder? xD
    }
    return 1;
    }

Dann unter "public Tod();"
    public Tod();
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist an deinen Verletzungen verstorben.");
    return 1;
    }

Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf