GFX' Area | Your entrance. Our future



  • Your entrance.Our future


    Guten Tag ihr New Comer und Profis dort draussen!


    Hiermit möchten wir, die GFX-Area Leitung, euch ein neues Projekt vorstellen. Im Forum kann man nach Logos,Banner,Header und anderen Grafiken suchen. Natürlich haben wir auch einen Showroom in dem man seine eigenen Grafiken vorstellen kann.
    Die Forensoftware ist Woltlab Burning Board 3.


    Jede Woche findet ein Contest statt bei dem die GFXler gegeneinander Designen, um zu gucken wer der bessere ist.


    Das Forum ist noch im Aufbau daher gibt es noch nicht viel zusehen! Dies wollen wir schnellstmöglich mit eurer Hilfe ändern.
    Jeder kann sich bei uns kostenlos anmelden und erhält Hilfe.
    Das einzige und wichtigste was wir im Moment benötigen sind Member die wissen wie man sich in einer Community verhält.
    Leider ist es noch eine .tk Domain. Wenn wir eine größere Member Zahl haben werden wir uns eine .de Domain zulegen.


    Wenn ihr Interesse habt dann besucht uns doch!
    Klick


    - Ihr seit bei uns immer willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von ηαтє ()

  • Sorry. Habs vergessen hinzuschreiben :D


    Zitat

    Leider ist es noch eine .tk Domain. Wenn wir eine größere Member Zahl haben werden wir uns eine .de Domain zulegen.

    Die Seite gibts erst seit gestern. Alles wird noch gemacht. Wäre nett wenn ihr über die kleinen Fehler hinab schauen würdet =)

    Einmal editiert, zuletzt von [ICrip]Nokia_X ()

  • Wenn ihr eine GFX Area seid warum habt ihr dann auch nicht ein eigenes Design ? :whistling:
    Idee 5/10 Finde ich gibs schon zu oft
    Forum 3/10 Standarddesign.Aber dafürn ein guten Header
    Aso 8/30...
    MFG
    Fringe

  • Wenn ihr eine GFX Area seid warum habt ihr dann auch nicht ein eigenes Design ? :whistling:

    Zitat

    Die Seite gibts erst seit gestern.

    =)

  • Ja warum macht ihr dann Werbung wenn noch nicht alles fertig ist ?
    FAIL

  • @ Fringe: Könnte ich dich auch fragen.
    Wenn du Scripter bist warum hast du dann nur 1 Werk?
    :!: Stop Spamm :!:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Projekt, dass aus Eile entsteht, wird keinen großen Erfolg erzielen.


    Zu dem Beispiel mit Scripter.
    Klar kann man behaupten Scripter zu sein, obwohl man keine Werke vielleicht präsentiert hat oder 1 hat. Es hängt nicht von ANzahl an Werken, sondern Erfahrung.


    Zu eurem Projekt:
    Zuerst alles machen, auch wenns Monate dauert, dann erst loslegen und nicht umgekehrt.

  • Zitat

    @ Fringe: Könnte ich dich auch fragen.
    Wenn du Scripter bist warum hast du dann nur 1 Werk?
    :!: Stop Spamm :!:


    1. Was hat das hiermit zu tun ?
    2. Scripte ich nicht lange
    3. Ich stimmte Stijn zu.

  • Warum ein Free Webspace ? :'D
    Das Stört voll ein Wbb3 Forum auf ein Free Webspace oO :'D
    Besorgt euch mal einen gescheiten Webspace... Bplaced ist verdammt langsam...

  • Sorry. Habs vergessen hinzuschreiben :D


    Die Seite gibts erst seit gestern. Alles wird noch gemacht. Wäre nett wenn ihr über die kleinen Fehler hinab schauen würdet =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen