Probleme mit einem Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey!


    Ich habe da ein Probleme mit einem Error.
    Hier erstmal der Error:

    Zitat

    C:\Users\*****\Desktop\***** ****\Server R4\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(34) : fatal error 100: cannot read from file: "apple"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.

    Also ich weiß das ich die apple.inc Datei in meinen Include Ordner tun muss. Und dies habe ich auch getan, aber der Error kommt trotzdem noch.
    Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte und eine genau Beschreibung wäre sehr nett. (Ich kann nähmlich kaum was.)


    //edit: Habe auch die apple Datei "includet"

    Zitat

    #include <apple>

    Weiß das hier keiner? Wäre nett wenn mir endlich jemmand antworten würde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Candy

    2 Mal editiert, zuletzt von Candy ()

  • ich würde es noch mal neu Runterleaden


    und in den Includs ordner machen


    MFG Ingo

  • Das habe ich schon mehrmals gemacht und hat alles nicht funktioniert.


    Ich glaub langsam das es an Windows 7 liegt. Kann das stimmen oder ist das völliger blödsinn?
    Und wenn es stimmt wie kann ich es dann ändern?


    mfg
    Candy

  • Ich habe Selber Windows 7 und ich hasse das seytem ich bin mehr für Windows XP also ich glaube es liegt den an Widows 7


    oder hast du das include Selber gemacht ???


    MFG Ingo

  • Hi,
    ich weis ja nicht wie weit du in Sachen Pawn vorgeschritten bist, aber mir fällt jetzt nur noch eins ein...
    Hast du die Datei auch im richtigen Include Ordner? Denn ich kenne solche Spezialisten :D Die die
    Include Datei in den Include Ordner des Hauptverzeichnisses machen...
    Hast du die da drin? .....\pawno\include?
    Oder hast du das Selbstgemacht die Include Datei den mir ist keine Namens Apple bekannt..
    lg.


    Vorbeischauen lohnt sich :)

  • Bist du dir sicher das du die include in dem Richtigem Verzeichnes gepackt hast?

  • naja das mein ich auch xD so ne leute gibts ^^ mein alter scripter wustenix nicht mal wo man ein includ reinschiebt xD


    naja bin auf ne Antwort Geschpant


    MFG Ingo

  • Also ich habe mir den Gamemod World of red Apple runter geladen und dann gesehen das dieser Error eben kommt und dann habe ich die apple.inc Datei in den Richtigen (Also pawno/include) rein getan. Nein ich habe da noch nix selber gemacht^^


    Edit: Ich habe den Include in diesem Verzeichnis "Server R4->Pawno->Include" In diesem Ordner ist noch ein Include ordner aber der sollte ja glaub ich in diesen da rein. Ich hoffe ich lege richtig.^^ Das kommische ist wenn ich aus dem Script das "#include <apple>" raus nehme dann komm der nächste Error das er nicht von dem Include Datei "Dudb" lesen kann. Wenn ich dann den "#include <Dudb>" aus dem Script nehme dann kommt als nächster Error, das er nicht vom Include "Dini" lesen kann und wenn ich das dann rausnehme also aus dem Script das "#include <Dini>" dann kommen mehrere Errors. Es kommt aber nicht von Anfang an das er nicht von allein 3 Lesen kann...


    Das ist irgendwie alles sehr komisch. :S


    //edit: Ich habe mir grad einen anderen Gamemod runter geladen und gemerkt das ist da auch so ist halt nur mit andern Includes. Irgendwie ist das extrem komisch und kann dann ja anscheinend auch nicht an den Gemamods liegen oder?


    mfg Candy

    2 Mal editiert, zuletzt von Candy ()