Scripting Problem...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyy liebe Breadfisher =D
    Kann mir jmd. erklären wie ich es möglich amchen kann ein Textdraw zu erstellen, bei dem Jeder Buchstabe eine eigene schriftart haben kann und eine verschiedene größe haben kann.


    Freue mich auf euere Antworten :D


    mfg. Timo

  • Hi


    Lol, dann müsstest du ja für jeden buchstaben nen textdraw machen wenn du willst dass die unterschiedlich groß sind ^^


    Um die Farben zu ändern kannst du einfach sowas verwenden:


    ~l~Rob~r~de~l~flop


    Das sollte dann so aussehen:


    Robdeflop


    Wie die codes für andere farben sind weiß ich nicht, kann man aber iwo nachschauen.


    MFG, Robdeflop®

  • Ok danke erstmal für deine Antwort, aber wie mache ich es wenn ich eine neue Farbe definiert habe z.B.


    #define COLOR_NEON 0x11FF00FF


    Muss ich dann davor ~COLOR_NEON~ oder nur COLOR_NEON oder wie muss ich dass dan machen?

  • Beispiel:


    SendClientMessage(playerid,COLOR_NEON,"Test!");


    Ohne ~, dies iist nur nötig bei den Gametexten, jedoch kannst du dort nur: ~y~,~r~,~b~,~h~,~g~,~l~ verwenden