Heyy liebe Breadfisher =D
Kann mir jmd. erklären wie ich es möglich amchen kann ein Textdraw zu erstellen, bei dem Jeder Buchstabe eine eigene schriftart haben kann und eine verschiedene größe haben kann.
Freue mich auf euere Antworten
mfg. Timo
Heyy liebe Breadfisher =D
Kann mir jmd. erklären wie ich es möglich amchen kann ein Textdraw zu erstellen, bei dem Jeder Buchstabe eine eigene schriftart haben kann und eine verschiedene größe haben kann.
Freue mich auf euere Antworten
mfg. Timo
Hi
Lol, dann müsstest du ja für jeden buchstaben nen textdraw machen wenn du willst dass die unterschiedlich groß sind
Um die Farben zu ändern kannst du einfach sowas verwenden:
~l~Rob~r~de~l~flop
Das sollte dann so aussehen:
Robdeflop
Wie die codes für andere farben sind weiß ich nicht, kann man aber iwo nachschauen.
MFG, Robdeflop®
Ok danke erstmal für deine Antwort, aber wie mache ich es wenn ich eine neue Farbe definiert habe z.B.
#define COLOR_NEON 0x11FF00FF
Muss ich dann davor ~COLOR_NEON~ oder nur COLOR_NEON oder wie muss ich dass dan machen?
Beispiel:
SendClientMessage(playerid,COLOR_NEON,"Test!");
Ohne ~, dies iist nur nötig bei den Gametexten, jedoch kannst du dort nur: ~y~,~r~,~b~,~h~,~g~,~l~ verwenden