Objecte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hiho ich bins nochmal habe gästern schon einen dicken bugs festgestellt gästern bevor ich meine objecte im script getahn habe konnte ich in mein server noch connetcen ohne das was passiert nun habe ich gästern dann die objecte rein getahn und server gestartet bin rein connecten und beim einloggen habe ich einen exe crash bekommen wenn meine freunde da rein conntecten bekommen die ebendfalls einen exe crash so und heute wurde mir vorgeschlagen das ich mal die objecte raus n ehmen soll und rein conntecten das hab ich auch getahn und dann konnte ich wieder einwandfrei connecten
    nunj komme ich jetzt mal zum eig. thema
    da ich ja einen basejump server öffnen möchte brauch ich ja die objecte aba wie kann ich es machen das ich keinen exe crash mehr bekomme kumpel hatte mir vorgeschlagen midostreamer rein zu machen aba das hat auch nicht ofunktioniert ;(
    habt ihr vllt was was mir helfen könnte würde mich sehr freuen

MFG TerrorZwerg

• ich habe noch nicht viele objecte drinne mindestens 100 objecte und beim connecten da habe ich nix rein getahn weil die doch bei public OnGameModeInit() rein kommen habe ich sie also darein getahn oder soll ich sie bei onplayer connect rein tuhn weiß ja jetzt nciht wie es bei dieser version ist ???

• nein nicht bei onplayerconnect. ich meinte die frage so wenn man auf den server joint gibt es ja einen punkt wo man spawnt wieviele objecte da sind.
    aber auch da sollte es bei ~100 keine probleme geben, leider ka wieso das nit geht :S

• hmm toll :( weiß keiner woran das liegen könnte ?????????????????

• Nun es kann auch daran liegen, da du unter den SA-MP Limits bist, dass ein Object dabei ist, welcher ungültig ist und die Spieler zum crashen bringen! Vielleicht testest du es einfach Blockweise, sagen wir +5 Objekte pro Test bzw. 10-20, damit es schneller geht ^^. Und wenn ein Block nicht funktioniert, dann kannst du diesen einzeln durchtesten und du hast dein faules Objekt. Zeitaufwand: 20-30Minuten.

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

• Dankeschön Hat alles Geklappt :)

Einmal editiert, zuletzt von [AoH]TerrorZwerg ()