Wanted Tod | Blitzer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,


    Ich hab den World of Red Apple Script und ich wollt mal fragen ob mir einer einen Blitzer einbauen kann und ob jemand das so einstellen kann das man, wenn man mit Wanteds stirbt das man dann in das Gefängnis kommt



    Die Fraktions Ids

    Cop= 2
    FBI = 3



    Weiß vielleicht noch einer wie das geht wenn jemand jemanden killt das er dann automatisch wanteds bekommt ?

  • Zum Gefängnis^^:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    if (wantedlevel != 0)
    {
    SetPlayerPos(...);
    }
    return 1;
    }

    zum wantedsbekommen für killer:

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid,4); // 4 = Anzahl der Sterne
    return 1;
    }

    Delphi - Check
    PHP - Check
    PAWN - Check
    MySQL - Check


    Bissel rumnerden :D

  • ÄÄääähm Bluefire? /Q und wieder einloggen. Sobald das die ersten zwei Spieler Wissen macht das Jeder, weil du speicherst es ja nicht ab.


    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,3); // Also so ist es bei mir
    SetPlayerPos(playerid,xxx,xxx,xxx);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKRED, " Dein Fluchtversuch ist missglückt. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DARKRED, " Du wurdest zurück in deine Zelle gebracht. ");
    return 1;
    }


    Bin ich hierbei richtig?

  • Weißt du viellericht auch noch einen guten FS zum Thema Blitzer ? ....
    Hatte schon einen aber wenn man mit 250 durch ne eingestellte 50er Zone gefahren ist passierte garnix :D


    //Edit : das mit dem in Bau kommen hab ich noch nicht versucht da das mit dem Automatisch wanteds bei kill nicht tut ....