Objecte laden bzw. streamen erst beim rangehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seitdem ich den neuen Server Client habe laden diese nur wenn ich ran gehe wie stelle ich es ein das man die bereits auf einer höheren Distanz sieht.

  • im Include ordner vom Pawno Ordner, da gibts eine Datei, die a_objects oder so ähnlich heißt, geh da 5 oder 10 oder ein paar mehr Zeilen runter, wo steht CreateObject, und dann steht ganz hinte, Distance 0.0 am besten ist, es auf 400.0 zu stellen.
    Aber dazu gibts schon so ein dingen hier,
    wie heißt das nochma....
    glaube das war....
    ja...
    emm....
    DIE SUFU!!!
    Also nächstes mal benutzen ;)
    Besser als Thread zu spamen ;)


    MfG
    ViPeR

  • viper eig net das ist falsch aber egal!
    Welchen Streamer hats?
    vllt mal die include posten

  • Nein er redet von dem Bug, das man Objekte durchsichtig sieht, wenn man ganz nah drann ist, und dafür muss man das in der a_objects die Distance ändern auf 400.0 ist am besten.



    MfG
    ViPeR

  • nein
    dann würde er sieh garnicht sehen!
    es leigt daran das der streamer falsch eingestellt ist
    Timer bzw Drawdistance

  • Benutze xobjects und in a_objects steht auch nichts mit 0.0 Distanz.

  • xobjects arbeitet mit sicherheit auch mit CreatePlayerObject...
    Lad dir die neuesten Includes runter und ersetze sie mit den alten, in der a_objects steht dann bei Create und CreatePlayerObject distance=0.0,das einfach auf 300.0 setzen, die inc speichern und das script neu compilen. (300.0 ist das maximum nicht 400.0)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hilft nicht alles getan wie es in meinem vorherigen Poster beschreibt.

  • Vielleicht hast du auch zuviel Objekte, hast du mehr als 500? 500 =Limit


    Dann kann es sein das er das nicht lädt da er die anderen geladen hat dann erst wenn du aussteigst die anderen wegpackt und dann die hervorruft..
    Einfach nicht zuviele Objekte nutzen..

  • Nej ebend nicht sind nicht zuviele.

    Siehste?

    A_Objects

  • Ich empfehle euch Opas Objectstreamer.


    Da braucht ihr ganz nurmal nur CreateObject machen und die Objecte werden Ingame Super angezeigt.