Frage zu Parameter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    Ich wollte mal fragen wie man solche Parameter behandelt:


    forward test(const format[], {Float,_}:...);


    Also im Callback meine ich. Mit so einem Callback ist es ja möglich beliebig viele parameter ab der 2. Stelle zu verwenden.
    Allerdings weiß ich nicht wie ich die im public dann behandel. Kann mir da einer helfen? (Ich wills so machen wie bei format oda so, wo auch verschieden viele Parameter verwendbar sind)


    MFG, Robdeflop®