!!!! HILFEEE !!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    habe mal wieder ein Problem und zwar mit diesem Error:


    F:\Aktuelle Downloads\gamemodes\S-U.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "F_AntiCheat"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Die Datei ist aber in .. /pawno/include .. drin. Ich verstehe das nicht.


    Wisst ihr eine Lösung ??




    Gruß
    Colin

  • Ja die F_Anticheat.inc heißt ja so, die hat es jetzt auch endlich gefunden nur kommt jetzt schon wieder das nächte Problem:


    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\pawno\include\F_AntiCheat.inc(9) : fatal error 100: cannot read from file: "Dini"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Und diese " Dini " fehlt wirklich, also ich finde sie nirgends und in der F-AntiCheat steht folgendes gleich am Anfang:


    #include <a_samp>
    #include <Dini>


    viell. liegt es ja i-wie daran ?(





    Gruß
    Colin



    EDIT: Endlich funzt es, ich habe gerade noch die "dini" geschickt bekommen und endlich gibt es keine Errors mehr, leider weiß ich aber nicht an was es gelegen hat. Nunja jedenfalls danke für eure Bemühungen :) Ich denke aber die nächste Frage wird nicht lang auf sich warten lassen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Udgesbou ()