Also ich hab jetzt was gemappt und weiß nicht wie ich es einfüge,
also wollte ich fragen kann mir wer das ausführlich erklären oder ein video davon machen wie man was einfügt wäre nett thx
SAMP SERVER FRAGE
- Roman_Piers
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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^Dafür gibt es zig Threads zu konventierst die Objecte google nach nem MTA to SA-MP Converter gleich das erste anklicken deine Map Datei einfügen der Code der dabei raus kommt unter OnGameModeInit einfügen.
MFG RFT
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wo unter OnGameModeInit einfügen
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Einfach im Callback ongamemodeinit.
MFG RFT
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einfach unter ongamemodeinit
aber nicht zwischen etwas anderes falls du schon was hast sondern unten dran...
und villt nen kommentar map reinmachen damit man es wiederfindet
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habs immer noch nicht versstanden wo nun ?
public OnGameModeInit()
{//ConnectNPC("Bedienung","bot");
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
Dtc_Info[i] = CreatePickup(1210, 2, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2],0);
}
SetTimer("LetDoorsLocked", 1000, 1);
lspdvar1 = 1; // INSIDE LSPD DOOR
lspdvar2 = 1;
lspdvar3 = 1;
LSPDZellen = 0;
LoadProperty();
LoadBizz();
LoadBlacklist(); -
Wie gesagt einfach unter OnGameModeInit egal wo ob dus dazwischen einfügst dadrüber oder dadrunter.
MFG RFT
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Genau, musst eben nur das return beachten also das du nicht ausversehen was weg machst, und dann errors kommen
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breadfish.de
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