Derby Script

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  • Hallo Community,


    Ich habe eine Derby Map aber kein guten Script dafür also Frage ich euch ob ihr mir Helfen könnt.


    Also ich fang mal an den Script zu beschreiben wie er aussehen soll,


    Wenn man /derby eingibt soll er in eine Virtuelle Welt geportet werden in die 2 Welt wenn es geht.(Welt 1 ist DM :D )
    Dann soll er an eine von denn volgenden Orten geportet werden(
    2238.4482,2075.3467,100.3735
    2239.2061,2136.0469,104.3503
    2220.5754,2168.9087,103.8786
    2183.2991,2130.4519,87.3358
    2208.8953,2110.0586,83.4873
    2312.9136,2078.8635,100.3735
    2302.8892,2135.1931,103.8710
    2322.3147,2172.6785,103.8786
    2305.7808,2200.5481,110.6709
    2224.5688,2142.9956,115.1965).
    Wenn der jenige aussteigt oder unter eine gewisse grenze fällt soll er ausscheiden.
    Der gewinner also der der als letztes in der Derby Map übrig bleibt 5.000 Dollar an Geld Bekommen.
    Der Spieler soll in einem von volgenden Autos Spawnen(402;411;415;429;451;475;477;506;541;559;560;565;589;603).(Muss aber nicht umbedingt wenn es zu viel arbeit ist :) )
    Und es sollen auch nur so viele Autos spawnen wie Player im Derby sind.

    LG Pumer

  • Sry aba das wird wohl kaum einer machen ein Derbyscript ist nicht gerade einfach zu machen.


    Kukt mal das ihr euch den selbst macht bin ich auch grade bei obwohls nur halbwegs funktionieren will.

    [color=#0000FF]



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  • for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    if(x< 50.0)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    }
    }

  • am besten in einen Timer der höchstens eine Sekunde läuft

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ongamemodeinit
    SetTimer("FallDown",987,1);


    gang unten
    forward FallDown();
    public FallDown()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    if(x< 50.0)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    }
    }
    }

  • forward FallDown();
    public FallDown()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    if(x< 50.0)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    }
    }
    }


    fehlt da nicht ein return ?

  • hmm er spuckt 2 warnings aus


    (352) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (358) : warning 202: number of arguments does not match definition


    das beste ist die zeilen gibts nichtmal xDD