Parameter anzeigen lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User,
    ich habe eine Frage, es geht nicht um's Scripting selber, sondern eher um den Editor.
    Undzwar kennt ihr das sicherlich, wenn man einen gültigen Befehl mit einer "(" eingibt, dass dann die Parameter angezeigt werden (ca 1 Sekunde warten) bsp:
    GetPlayerPos(
    Dann taucht nach wie gesagt ca einer Sekunde unten drunter eine Leiste mit den Parametern auf.
    Jetzt ist meine Frage, weil ich ab und an aus den Zeilen wieder rausspringen muss, aber die Parameter dannach noch brauche, ob es nicht eine Art Tastenkombination oder änliches gibt, um die Parameter wieder anzeigen zu lassen?

Wäre über jede Hilfe erfreut ;)
    MfG
    Maxx

• Ich weis nicht obs ne Tastenkombi dafür gibt, aber du kannst eine Weitere Klammer "(" schreiben, dann erscheinen die Paramter nocheinmal, ohne alles zu Löschen

• Ja, mit Wiki ist aber zu blöd, dann muss ich immer im Wiki suchen, dann Wiki offenlassen..
    Das ginge schneller, wenn ich es in Pawno selber anzeigen lassen könnte..

@DeadLock:
    So mache ich das bisher auch immer, aber is schon blöd, dachte es geht mit ner Taste oder ner Tastenkombie, wäre jedenfalls einfacher.

Ich lasse mal auf, falls einer eine Lösung hat :)
    Sonst schonmal danke an euch 2 ;)
    MfG
    Maxx