Bei /tv als Admin Farbe behalten...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community...Ich habe es so eingestellt das /tv nurnoch für Admins ist...aber wen ein Admin jemanden tv't dann wird er grau...wisst ihr wie ich das machen könnte?


    Hier der Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/tv", true) == 0 || strcmp(cmd, "/recon", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    if(WatchingTV[playerid] < 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][Coords][0],Unspec[playerid][Coords][1],Unspec[playerid][Coords][2]);
    }
    }
    new hkey = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    new house = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    gTeam[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp("off", tmp, true, strlen(tmp)) == 0)
    {
    if(WatchingTV[playerid] > 0)
    {
    WatchingTV[playerid] = 0;
    Spectate[playerid] = 253;
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ TV~n~~r~ Aus", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du siehst nicht fern !");
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    if(house == 255)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Hier ist kein Fernseher!", 5000, 1);
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerToPoint(12.0, playerid, HouseInfo[hkey][hExitx], HouseInfo[hkey][hExity],HouseInfo[hkey][hExitz]))
    {
    if(HouseInfo[hkey][hhealth] != 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Das erforderliche Hausupgrade ist nicht installiert", 5000, 1);
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    Spectate[playerid] = giveplayerid;
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(Spectate[playerid], health);
    GetPlayerName(Spectate[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new cash = GetPlayerMoney(Spectate[playerid]);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Recon: (%d) %s %d$ H:%.0f",Spectate[playerid],giveplayer,cash,health);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "UAV: (%d) %s",Spectate[playerid],giveplayer);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    WatchingTV[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Diese Funktion ist nicht verfügbar.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist nicht in deinem Haus !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    MFG milanboy38