/ad Befehl auf 2 Zeilen vergrößern

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, ich habe hier einen /ad Befehl. Mit diesem kann man Werbung machen:


    if(strcmp(cmd, "/advertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ad", true) == 0)
    {

    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2036.2543,474.6458,35.1719))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am CNN Tower");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/ad)vertise [text]");
    return 1;
    }
    if ((!adds) && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1))
    {
    format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es Später wieder %d sekunden zwischen einer Advertisement !", (addtimer/1000));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    return 1;


    }
    new payout = idx * 5;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d characters benutzt das kostet $%d, du hast nicht genug.", offset, payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, - payout);
    SBizzInfo[7][sbTill] += payout;
    ExtortionSBiz(7, payout);


    format(string, sizeof(string), "Werbung: %s, Von: %s PH: %d", result, sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
    format(string, sizeof(string), "~r~Abzug $%d~n~~w~Nachricht hat: %d Characters erreicht", payout, idx);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1){SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);adds = 0;}
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst Level 3 um eine /ad zu schreiben.");
    return 1;
    }


    ist ja auch gut, aber dies geht nur über eine Zeile, kann mir das einer so umschreiben, das wenn die 1. zeile voll ist, automatisch der text in die 2. zeile geschrieben wird? aber mehr als 2 zeilen soll es nicht geben...


    MfG . Cody09